Update Your Sexlife - Hypnose zur sexuellen Leistungssteigerung

Mehr Lust als Frust im Bett: Auf diese nachhaltige hypnotische Lösung haben viele Männer ihr ganzes Leben lang gewartet.

Fast wie in Trance kannst Du Probleme im Bett einfach dort angehen wo sie entstehen. Nimm Einfluss auf Deine unbewussten Muster und Programme. Erlange Meisterschaft.

 

Für einmalig 39,99€ kaufen
Zur kostenlosen Hörprobe

Diese Hypnose kann Dir helfen....

  • Längere Performance

    Du freust Dich auf eine Nacht voller Ekstase und Spaß und nach zwei Minuten ist schon alles vorbei? Das muss nicht sein. In vielen Fällen ist Ejaculatio Praecox ein reines “Kopfproblem”. Genau dort kannst Du mit Hypnose große Veränderungen bewirken.

  • Intensiveres Erleben

    Wer sich nicht richtig entspannen kann verpasst einiges. Lerne in Trance wie Du endgültig loslassen und den Moment genießen kannst. Mit jedem Mal kann der Genuss zunehmen und das eigene Erleben intensiver werden.

  • Mehr Erfolg in der Partnerschaft

    Wer ein entspannter und guter Liebhaber ist hat eine ganz andere Anziehungskraft auf das andere Geschlecht. Erlebe selbst wie ein glückliches Sexleben auch den Bereich Partnerschaft oder Dating verändern kann.

Hörprobe - Hypnose zur sexuellen Leistungssteigerung - Intro

Hörprobe - Hypnose zur sexuellen Leistungssteigerung - Trance

F.A.Q. - Hypnose

Wirkt Hypnose denn wirklich? +

In aller Kürze: Ja.

Hypnose ist eine sehr gut erforschte und vielerorts professionell angewandte Technik.

Manche alltägliche Anwendungen sind den meisten bekannt, wie beispielsweise hypnotische Unterstützung bei der zahnärztlichen Behandlung.

Was viele nicht wissen, ist dass es eine große Anzahl an Krankenhäusern im In- und Ausland gibt die selbst komplizierte Operationen ganz ohne Vollnarkose durchführen, weil die Patienten sich in einem tiefen hypnotischen Trance-Zustand befinden.

Bin ich "hypnotisierbar"? +

Jeder Mensch kennt Trancezustände. Sei es beim Sport, beim Autofahren, beim Fernschauen oder in vielen anderen Fällen in denen Deine Aufmerksamkeit stark auf eine bestimmte Sache fokussiert ist.

Hypnose ermöglicht diese Trance-Zustände willentlich herbeizuführen.

Sofern es Dein Wunsch ist Dich in eine Trance zu begeben kann Hypnose Dich gezielt dort hin begleiten.

Kann ich in der Hypnose "stecken bleiben"? +

Nein.

Es kann durchaus vorkommen, dass Du die hypnotische Trance als so angenehm empfinden, dass Du etwas länger in ihr verweilen willst.

Da Trance aber ein vollkommen normaler und für jeden Menschen bekannter Zustand ist, verfügt auch jeder über die Fähigkeit diesen Zustand jederzeit wieder willentlich zu beenden.

Wie genau wirken Hypnosen? +

Die wenigsten Deiner alltäglichen Handlungen finden bewusst statt. Vieles kannst Du tun ohne dabei bewusst nachzudenken.

Es wird angenommen, dass gerade mal 10% unserer Handlungen und Entscheidungen dem „Denken“ entspringen. Die Impulse, die Dich im Alltag steuern entspringen Deinem Unterbewusstsein.

Das ist auch notwendig und gut. Stell Dir vor, du müsstest beispielsweise beim Autofahren über jeden Handgriff erst einmal nachdenken.

Es ist doch vielmehr so, dass Du häufig einfach in Dein Auto steigst, Dein Ziel erreichst und Dich manchmal gar nicht so wirklich daran erinnern kannst, wie Du dort hingekommen bist. Hier hat ein unbewusstes Programm übernommen und Dich geleitet.

Hypnose ermöglicht Einfluss auf diese Programme zu nehmen und sie gezielt zu verändern.

Nach einer erfolgreichen hypnotischen Intervention können diese unbewussten Handlungen auf einmal und wie durch Zauberhand verändert sein.

Bin ich in Hypnose willenlos oder manipulierbar? +

In aller Kürze: Nein.

Viele Menschen kennen Hypnose nur aus den sogenannten „Show-Hypnosen“ in denen Menschen scheinbar in gackernde Hühner verwandelt werden oder ihren Namen vergessen.

Dies hat viel weniger mit echter Hypnose und mehr mit hohem sozialen Druck in der ungewohnten Bühnensituation zu tun.

Im Rahmen einer professionellen Hypnose behältst Du immer die Kontrolle über die Situation. Dein Hypnotiseur will Dich hierbei nicht seinem Willen unterwerfen, sondern Dich vielmehr dabei begleiten Deine eigenen Trancezustände gezielt zu erleben.

Ich schlafe während des Hörens ein - Wirkt es trotzdem? +

In aller Kürze: Ja.

Dein Unterbewusstsein ist dazu in der Lage auch im Schlaf Informationen und Suggestionen aufzunehmen. Einschlafen im Rahmen einer Hypnose - was manchmal gar nicht wirklich Schlafen ist, sondern nur ein Zustand sehr tiefer Entspannung - ist eher ein Zeichen, dass Du Dich gut auf die Inhalte einlassen können.

F.A.Q. - Technik

Wie lange habe ich Zugriff auf meine MP3s? +

Nach der Zahlung erhältst Du Deine Hypnose als MP3-Datei als Download. Du kannst sie unbegrenzt nutzen.

Wie kann ich bezahlen? +

Wir bieten alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten über den vertrauenswürdigen Dienstleister „DIGISTORE24“ an

In welchen Formaten erhalte ich die Dateien? +

Du erhältst Deine Hypnose im MP3-Format in höchster Qualität

Sie sollte auf nahezu jedem Gerät abspielbar sein und nimmt nicht allzuviel Platz weg

Wann kann ich loslegen? +

Über einen einfachen Klick auf den Download-Button kannst Du alle Dateien herunterladen. Sobald Du circa eine Stunde ungestört Zeit für Dich hast kannst Du beginnen.

Was unsere Kunden sagen

Ich hatte schon viel von Hypnose im allgemeinen gehört und war eigentlich gar nicht skeptisch. Dass sie mir aber bei diesem Thema helfen kann, hätte ich nicht gedacht. Ich habe mich irgendwann damit abgefunden dass ich ein schlechter Liebhaber bin, jetzt weiß ich dass die Ursache dafür nur in meinem Kopf war.
Es hat sich viel geändert, vielen Dank!

Michael T.
Alles verändern. Jetzt für nur 39,99€

Dein Download wird direkt nach Abschluss der Bestellung für Dich verfügbar sein!

Der folgende Hinweis in rechtlicher Sache muss (leider) erfolgen, auch wenn wir unseren Produkten zu 100% vertrauen:

Das vorliegende Angebot kann keine ärztliche Behandlung zu ersetzen. Bei hohem psychischem Leidensdruck wird immer empfohlen eine Diagnose von einem erfahrenem Therapeuten einzuholen. Die Hypnose kann keine Therapie ersetzen und wir können kein - wie auch immer geartetes - Heilversprechen geben.